Y-Wurf Deckung bis Geburt

10.01. Welpen erwartet…

Heute waren wir beim Ultraschall 🙂Kiki ist trächtig! Wir haben diverse kleine Fruchtbase gesehen, auch schon mit Herzschlag, obwohl sich das Herz erst bildet. Jetzt tun wir alles, damit es Kiki gut geht und alles gut verläuft. Die Geburt sollte Mitte Februar sein.

16.12. + 17.12.2017 wurde Kiki von Twirre gedeckt.

Der Deckrüden Twirre, offizieller Name Jibbe v.d. Zilverstrom, ist eine Rüde aus der ersten offiziellen Verpaarung von Rauhaar x Kurzhaar in Holland (G-0). Jibbe, genannt Twirre, ist ein eher softer Rüde, sehr freundlich, sehr sozial und lebt inmitten von Amsterdam. Er hat mir unheimlich gut gefallen, auch in seiner sanften Art, da Kiki bereits genug Temperament mitbringt. Die Deckung hat super geklappt. Nach ein paar kurzen Runden im Garten hat die Deckung schon beim ersten Versuch von Twirre geklappt! Besser kann man es sich gar nicht wünschen. Auch am nächsten Tag ging es sofort zur Sache: eine Runde im Garten und dann war es soweit. Somit wären wir bereits eine Generation weiter (G-1). Diese Deckung ist fast auf den Tag (14-Tage früher) 2 Jahre nach der letzten Deckung mit Lani und Twirre (W-Wurf). Mehr und neue Fotos auch hier: Blog: Decken in Holland


Neue Fotos von Twirre 2019: Er sieht super aus und zeigt sich nach wie vor sehr sozial! Ich freue mich auf diese vielversprechende Verpaarung!