Z-Wurf New home

Zaza Chili

Die kleien Zaza Chili wird mit Jana Grenchen unsicher machen 🙂
Jana hat schon grosse Pläne für ihre Chili und ich bin zuversichtlich, dass Chili ihre Träume erfüllen wird. Viel Freude auch Marion und Jean-Marc mit dem neuen Familienzuwachs.

Zora Lotti

Klein-Lotti findet ihr neues Zuhause bei Carmen und Daniel. Carmen ist mit Hunden aufgewachsen und weiss, wie das so funktioniert mit solchen Zwergen. Viel Glück und Freude.

Ziggy

Ziggy kommt in die erfahrendsten Hundehände. Sein Herrchen war schon mal Schweizermeister mit der „grossen“ Ausgabe, einem Dobermann. Mal schauen, wie gut sich Ziggy zeigt und mitmacht. Sofern ihn Gerda zwischendurch ihrem Mann „ausleiht“! Vielleicht wird er auch mal ein Zuchtrüde, aber lassen wir ihn erst mal gross werden. Viel Freude mit dem kleinen Wirbelwind.

Zappa

Zappa reiste in die Romandie. Als erstes muss er nun Französisch lernen. Die ganze Familie freut sich riesig über ihr neues Familienmitglied. Auch ihnen wünsch ich viel Glück und Freude mit dem kleinen Mann. Streicheleinheiten wird er sicher genug bekommen.