Aloha kãkou Lani Lotje

Geb. 04.11.2009
Vater: Dappere Dorus van Brabantstad 
Mutter: Sjaantje van de Passchin “Bofin”

HD: C1 in CH, B1 in D:
Infos dazu siehe unten / More Infos look below  
ED: 0      GD: frei

Lani Lotje ist: 
Schweiz. Schönheitschampion
Deutscher Schönheitschampion
Internationaler Schönheitschampion

HD: C1 in der Schweiz, B1 in Deutschland

Das Röntgenbild von Lani wurde an den offiziellenAuswertungstellen von Deutschland und der Schweiz beurteilt und ausgewertet, mit den Resultaten B1 in Deutschland und C1 in der Schweiz! Würde ich also in Deutschland wohnen, könnte ich meine Hündin mit HD B1 anpreisen, in der Schweiz leider “nur” mit HD C! Tatsache ist, dass die Schweiz sehr streng auswertet. Die Unterschiede werden Thema sein beim nächsten internationalen Kongress im November 12. Infos folgen. Hier die Mails dazu

Auf Grund des super Charakters von Lani und der Überzeugung, dass ihre Gesundheit ausgezeichnet ist, habe ich mich entschlossen, sie in die Zucht zu nehmen, auch wenn es auf dem (einen) Papier nicht top aussieht. Was mir auch von annerkannten Tierärzten bestätigt wird. Für mehr Infos kann man jederzeit gerne mit mir direkt Kontakt aufnehmen. 

HD: C1 in Switzerland, B1 in Germany

The X-ray image of Lani were evaluated at the official evaluation positions in Germany and Switzerland, with the results of B1 in Germany and C1 in Switzerland! So if I would live in Germany, I could advertise my dog with HD B1, in Switzerland unfortunately "only" with HD C! The fact is, that Switzerland evaluates very strict. The difference will be a Theme at the next international conference in November 12, Infos will follow. 

Because of the great Character of Lani and also that I’m thoroughly convinced that she has an excellent helth, I decided to use her for breeding, even though it doesn’t look perfect on the (one) paper. This was also confirmed from different vets. For more info please take contact with me directly at anytime.