Lani Lotje HH

Aloha kãkou Lani Lotje RH

nicht mehr in der Zucht 🙂

Geb. 04.11.2009
Vater: Dappere Dorus van Brabantstad 
Mutter: Sjaantje van de Passchin “Bofin”

HD: C1 in CH, B1 in D:
Infos dazu siehe unten / More Infos look below  
ED: 0      GD: frei
Augen: frei (kurze MPP in der Iris, nicht Zuchtrelevant)

Lani Lotje ist:   Schweiz. SchönheitschampionDeutscher Schönheitschampio und Internationaler Schönheitschampion

 

HD: C1 in der Schweiz, B1 in Deutschland

Das Röntgenbild von Lani wurde an den offiziellenAuswertungstellen von Deutschland und der Schweiz beurteilt und ausgewertet, mit den Resultaten B1 in Deutschland und C1 in der Schweiz! Würde ich also in Deutschland wohnen, könnte ich meine Hündin mit HD B1 anpreisen, in der Schweiz leider “nur” mit HD C! Tatsache ist, dass die Schweiz sehr streng auswertet. Die Unterschiede werden Thema sein beim nächsten internationalen Kongress im November 12. Infos folgen. Hier die Mails dazu

Auf Grund des super Charakters von Lani und der Überzeugung, dass ihre Gesundheit ausgezeichnet ist, habe ich mich entschlossen, sie in die Zucht zu nehmen, auch wenn es auf dem (einen) Papier nicht top aussieht. Was mir auch von annerkannten Tierärzten bestätigt wird. Für mehr Infos kann man jederzeit gerne mit mir direkt Kontakt aufnehmen. 

Mails zum Resultat mit Prof. Flückiger

HD: C1 in Switzerland, B1 in Germany

The X-ray image of Lani were evaluated at the official evaluation positions in Germany and Switzerland, with the results of B1 in Germany and C1 in Switzerland! So if I would live in Germany, I could advertise my dog with HD B1, in Switzerland unfortunately "only" with HD C! The fact is, that Switzerland evaluates very strict. The difference will be a Theme at the next international conference in November 12, Infos will follow. 

Because of the great Character of Lani and also that I’m thoroughly convinced that she has an excellent helth, I decided to use her for breeding, even though it doesn’t look perfect on the (one) paper. This was also confirmed from different vets. For more info please take contact with me directly at anytime.

Mails about the result with Prof. Flückiger

Für einen weiteren Wurf wurde Lani nochmals geröntgt, um die HD im jetzigen Zustand zu beurteilen. Die Bilder wurden erneut von Dr. Geissbühler beurteilt und verglichen mit den alten Bildern. Hier der Bericht:     inoffizielles Gutachten Lani      

HD gestreckt 2017           

HD gewinkelt 2017