G-Wurf Geburt – 3.Woche

2.+3.Woche

In der 2. und 3.Woche öffnen sich die Augen und die Kleinen werden so langsam aktiver. Auch hören sie langsam etwas. Ansonsten trinken und schlafen sie. Poke ist eine super Mama und kümmert sich bestens. Sie kommt wieder mit auf Spaziergänge, geniesst die Auszeit und rennt danachmit Vollgas in die Wurfkiste und kontrolliert alles!

Geburt + 1.Woche

Poke hat sich Zeit gelassen, aber am 27.12. waren sie da, die G’s. Es sind 3 Mädels und kamen um 14:40, 15:03 und 15:15 auf die Welt.
Poke kam am 26. noch mit auf einen langen Spaziergang, und auch am 27. frass sie am morgen wie immer und spazierte noch 1h mit! Und am Mittag ging’s los. Poke hat alles super gemacht und kümmert sich vorsorglich um die Kleinen. Hier ein paar Fotos der Geburt und der ersten Woche.