D-Wurf 7.+8.Woche und new home

D-Wurf new home

Duchess U.Lani

Ulani ist die Erste, die uns verlässt. Sie darf zu Jiny und Monika und bleibt in der Schweiz. Dort muss sie sich den Haushalt noch mit 4 Katzen teilen!

Duke Kama.Lani Donkh Donkh bleibt in der Nähe im schönen Lüscherz bei Jörg und Karin und tritt in die “grossen” Fussstapfen seines Vorgängers Peleek aus dem P-Wurf.

Duchess Hina.Lani Hina lebt jetzt in Ljunljana, Slowenien. Sie wird dort Nuša durchs Leben begleiten.
Duke Pua.Lani Corto

Corto zieht nach Süd-West Frankreich in die Nähe von Arcachon. Véronique muss er sich noch mit anderen Hunden teilen, wobei es ihm sicher nicht langweilig wird.
Duke Kumu.Lani “Duke”
Duke bleibt in der Schweiz am Bodensee. Christine wird mit Duke dort durch die Wälder ziehen und neue Wanderungen entdecken.
Duchess Loke.Lani Loke lebt jetzt in den Niederlanden bei Miranda. Dort leben noch 2 Kurzhaar-Holländer und viele andere Tiere.
Duchess Wai.Lani Wai ist bei Julia in Tschechien zuhause. Auch sie hat noch einen weiteren Hundefreund dort.
Duke Hō.Lani
HoLani hat vermutlich die längste Reise hinter sich. Er ist jetzt nördlich von Hamburg zu Hause bei Annabell und Max und auch noch weiteren 4-Beinern (Hund und Katzen).
Duchess Lei.Lani Kona Lei wird das neue Aloha Dogs Mitglied. Nachdem uns Lani verlassen hat, ist wieder ein Platz frei geworden <3

Fotos von der Zeit bis zur 15.ten Woche gibt es hier:
Blog: D-Wurf 9.-12. Woche Potpourri
Blog: D-Wurf 13.Woche

D-Wurf 8.Woche

Der Höhepunkt dieser Woche war der Besuch beim Tierarzt. Manuela hat mich unterstützt, denn mit 9 Welpen ist es doch etwas umständlich. Das Team der Tierarztpraxis Räzlirain war wieder super freundlich wie immer. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung. Die Woche verlief wie im Fluge mit Ausflügen und Besuchen. Dazu gehört auch Rocky, ein selbstbewusster Schipperke. Als Yulivee mit ihm rumtobte, sassen alle kleinen ganz gebannt da und staunten, was da so abgeht. So süss. Wir gingen noch zum Bächli, wo alle selbstbewusst davon rasten! Zum Glück reagieren sie gut auf’s Gutzgutz!

D-Wurf 7.Woche Porträts

D-Wurf 7.Woche

Die D’s werden grösser und frecher. Aber alles in allem sind sie sehr nett und freundlich. Und alles verläuft unheimlich ruhig. Yulivee ist die Ruhe selbst und ihre Ausstrahlung reicht, dass sie sie in Ruhe lassen. Nur ganz selten kommt ein Knurren dazu. Auch der Ausflug in den Wald verlief super. Alle waren interessiert und neugierig, blieben aber noch ganz gut in der Nähe. Zum Glück, denn wir waren nur zu Zweit unterwegs mit den 9 und Yulivee 🙂

The D’s are getting bigger and cheekier. But all in all they are very nice and friendly. And everything is incredibly calm. Yulivee is calm herself and her charisma is enough for them to leave her alone. Only very rarely does she growl. The excursion into the forest also went very well. All of them were interested and curious, but still stayed quite close. Luckily, because there were only two of us out with the 9 and Yulivee 🙂