Momo an der Zuchtzulassung

Momo hat die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Im Wesenstest war sie einfach super und auch im Exterieur bekam sie ein "vorzüglich". Sie ist wirklich einfach nur genial und ich freue mich schon riesig auf den Wurf mit ihr und Ziggy (Aloha kãkou Ziggy). Fotos der Ankörung gibt es leider keine, da ich und Sandra im Test unterwegs waren.  Momo ist so auf beide fixiert, dass man sich nicht verstecken konnte, so liefen wir einfach beide mit durch den Parcours 🙂 Danke auch an Sandra für das wunderbare Zuhause bei ihr ( Momo ist im Zuchtrecht). Eigentlich sollte Momo nicht gehen, aber Sandra hat sich in sie verliebt, so dass ich Momo nicht im Weg stehen wollte, denn bei Sandra gibt es natürlich mehr Streicheleinheiten. 4 Hände und 2 Hunde gibt natürlich mehr Streicheleinheiten wie 2 Hände und 4 Hunde 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert