Y-Wurf New home

Yeshe

YESHE ist ein tibetischer Name und bedeutet "der Weise". Dass er diesen Namen bekommt war sowas von klar!
Yeshe bleibt in der Schweiz.
Yeshe ist der Erste, der uns verlassen hat. Hier hatte er den Übernamen Professor, weil er immer so staunen und denken konnte! Es wartet nun eine grosse Herausforderung auf ihn: er darf zu 31 Husky's. Yeshe hat dort seine eigene Aufgabe als Aufpasser und darf im Gespann mitlaufen, muss aber nicht. Ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt. Begonnen hat alles super, 2 ältere Hündinnen haben ihn in ihre Obhut genommen, somit hat der kleine Prinz bereits 2 Bodyguards. Viel Glück Manuela mit Yeshe!

Fotos New home

Yavin

YAVIN ist ein Gasriese aus Star Wars, bedeutet aber auch Verständnis.
Yavin bleibt in der Schweiz.
Er muss sich bei Nadja auch mit Eldar, einem Berger Picard, auseinandersetzen. Aber das wird er schaffen. Auch ist Nadja viel unterwegs an Ausstellungen und am Schafehütwen. Ich denke, dass beides Yavin zusagen wird. Zumal seine Oma, Ifke Bente vd Eefdese Enk, sehr erfolgreich im Schafe hüten ist! Viel Glück auf eurem Weg!

Fotos New home

Yma Yuna

YMA ist ein Indianischer Name und bedeutet "Schöne Blume". Neu kommt noch YUNA dazu, was bedeutet: die Ersehnte.
Yuna bleibt in der Schweiz.
Sie wird ihr Zuhause noch mit 4 Katzen teilen müssen! Dafür darf sie dann mit auf grosse Wanderungen! Was sie sicher sehr erfreuen wird, wenn denn die Beinchen sie so weit tragen 🙂 Viel Freude mit ihr, Jsabel und Raphi.

Fotos New home

Yepa

YEPA ist auch ein Indianischer name und bedeutet "Schneemädchen, Schneefrau".
Yepa darf in ihr Ursprungsland ziehen, nach Holland.

Fotos New home

Yenthe Syrah

YENTHE ist ein holländischer Name und bedeutet "God is gracious".Ihr Rufname wird aber SYRAH sein.
Syrah bleibt in der Schweiz. Eigentlich wäre sie nach Amerika geflogen, aber wegen Corona...
jetzt hat sie ein wunderbares Zuhause bei Anina und David. Sie wird vor allem Anina auf ihren Wanderungen/Bergtouren begleiten. Sie wird vermutlich die fitteste aller Y's sein, denn Anina ist "immer" unterwegs 🙂 Viel Freude auf all euren Touren!

Fotos New home

Yulivee

YULIVEE ist ein Name aus der Romanreihe "Die Elfen"
Sie hat den kürzesten Reiseweg, sie bleibt hier 😀
Sie muss sich weiterhin mit ihrer Mama und Oma herumschlagen. Und Oma kann sehr streng sein! Aber wir freuen uns riesig, dass sie unsere Gruppe bereichert.

Fotos New home