W-Wurf 4.-6.Woche

6. Woche

Die Wochen fliegen nur so dahin. Bereits haben die 4 schon den ganzen Garten erforscht! Munter wird alles angeschaut und auch angefressen! Tante Kiki ist liebend gerne Tante. Täglich sieht man die Fortschritte, die Entwicklung, die sie machen. Jetzt stehen schon die ersten Ausflüge an. Und bei dem herrlichen Frühlingswetter können die W's auch den ganzen Tag draussen verbringen, einfach herrlich.

5. Woche

Bereits sind es tägliche Ausflüge nach draussen, gewöhnen an Geräusche, Untergründe, neue Geschmäcker und vieles mehr. Lani ist nach wie vor eine vorbildliche Mutter, völlig entspannt, und Tante Kiki will immer wieder mal neugierig zu den Kleinen rein. Das erste Mal hat sie sich einfach reingeschlichen, was Lani vom Bett aus beobachtet hat 🙂 Es gibt täglich Fortschritte zu beobachten. So konnten die Kleinen vor ein paar Tagen noch nicht trinken, wenn Lani stehen blieb, jetzt geht das schon problemlos!

4. Woche

Es gab schon den ersten Ausflug ins Grüne. Die Kleinen waren ganz schön neugierig und "wackelten" interessiert umher. Aber am schönsten war es natürlich mit Mama in der Sonne liegen (und trinken). Es gibt auch schon die ersten Fleischhäppchen, die gierig verschlungen werden. Hier ein paar Einblicke: