B-Wurf 1.-3.Woche

3. Woche

Das grosse Ereignis dieser Woche: Papa Boet kam auf Besuch! Extra aus Holland angereist, durfte er leider noch nicht zu den Kleinen, da es doch noch etwas früh war. Schön war aber Shane, die offen für Besuch war und ihren Nachwuchs voll stolz präsentierte. Sie beginnen nun zu laufen, kämpfen, jaulen, bellen und es gab auch schon erstes Fleisch zum Fressen. Auch erste kleine “Ausflüge” waren auf dem Programm. Silvester haben sie auch problemlos überstanden, ist es ja auch für Shane kein Problem. Hier ein Kleines Video: Video

2. Woche

Es wird schon ganz schön lebendig in der Wurfkiste und auch schon laut! Die ersten “Beller” sind zu hören 🙂 Alle gedeihen prima, der “Rüde silber” allen voran, ein kleines Fressmonster! Auch Shane ist sehr entspannt und geht schon wieder gerne spazieren. Sie will auch gerne etwas “arbeiten”, d.h. sie ist wieder voll Begeisterung am Dinge suchen. Die Fotos sind etwas schwierig von den Farben her, da ich bei künstlichem Licht fotografiert habe. Bessere Fotos folgen dann vor allem, wenn es langsam rausgeht.

1. Woche

Ob es wohl der Blue-Wurf wird 😀 Die kleinen B’s entwickeln sich bestens. Die Gewichte steigen täglich, alle nehmen stetig und gleichmässig zu und Shane ist einfach eine super Mama. Sie geht aber schon wieder gerne raus, legt sich auch schon mal auf’s Sofa und geniesst die Ruhe. Aber wenn sie was hört, ist sie sofort zur Stelle. Es läuft alles so harmonisch und entspannt ab, richtig zum geniessen. Hier ein paar Fotos 🙂 Und das letzte Fotos ist vom Papa Boet. Er ist tiefenentspant und weiss von nichts <3
Hier noch ein kleines Video