C-Wurf 7.-9.Woche + new home

New home

Loke
geb. 15:18     155g
(Rüde rot, Halsband rot)
– means “rose” in Hawaiin

Loke (Halsband rot) hat sein neues Zuhause in einer Powerfamilie! 3 Kinder die ihn fordern werden. Dazu noch ein 4-vbeiniger Freund, was will man mehr. Ania und Familie wünschen wir viel Freude mit dem Turbo-Hündchen!

Hilo
geb. 14:39     170g
(Rüde bronce, Halsband grün)
Hawaiianische Bedeutung:
– is “first night after the new moon.”f– the word is also the Polynesian term for “Navigator,
-the name of a town, Hilo, Hawaii (turning point Ironman bike)

Hilo «Gimli» (Halsband grün) bleibt in der Nähe (Bern, Köniz) bei Melina und Rébecca (Melinas Mama, sorry, kein Foto). Gimli wird 2 Zuhause haben und liebevoll umsorgt werden. Auch hat er einen 4-beinigen Freund bei Melina, Carnal, ein mexi-kanischer Nackthund (mit Fell).

Milo
geb. 15:03   156g
Rüde silber, Halsband silber)
Hawaiianische Bedeutung:
– A tree to 12 m high
-to curl, twist, as sennit strands; to whirl, as water; to spin, as a tale

Milo (Halsband grau) hat sein neues Zuhause bei Hanna in Zürich. Er wird sicher viel Neues erleben und darf immer mit dabei sein.

Poke
geb. 15:58    165g
( Hündin ohne Farbe, Halsband gestreift)
Hawaiianische Bedeutung:
– Hawaii’s favorite dish. A common appetizer in Hawaiian meals, consisting of raw tuna, vegetables, and seasonings

Poke (gestreiftes Halsband) bleibt bei den Aloha Dogs und wird unser Rudel bereichern! Sie zeigt sich schon ganz clever und weiss, wie sie sich zu benehmen hat.

9. Woche

Auch die letzte Woche ging viel zu schnell vorbei. Mussten doch auch noch alle “Rucksäcke” gepackt werden für die grosse Reise 🙂 Natürlich gab es noch ein paar Ausflüge, Einzelspaziergänge an der Leine, Autofahren usw..

8. Woche

Das Wetter war nicht immer soooo toll und so gibt es nicht so viele Fotos. Wir waren in dieser Woche an der Autobahn spazieren, einer meiner “Lieblingspaziergänge”. Da es bei mir aber nicht so viel Verkehr hat, steht dieser Ausflug immer auf dem Programm. Aber wir bevorzugen natürlich unsere Waldspaziergänge, am liebsten quer durch. Tierarztbesuch stand auch auf dem Programm: chippen und impfen. Sie waren alle sehr tapfer und haben es ohne Jammern ertragen. Danach gab es dannn eine feine Straussensehne.
Hier ein kleines VIDEO

7. Woche

Die ersten Ausflüge waren angesagt: Spaziergang im Wald, Pferde kennen lernen, grosse Manege und Besuch bei Andrea im Garten. Die grosse Welt gehört den Zwergen. Auch sind jetzt alle Spielsachen im Garten erforscht worden 🙂  Und es gibt hier noch ein kleines VIDEO von Yulivee und den Zwergen