Y-Wurf 7.-8.Woche

8.Woche

Wir waren viel unterwegs und haben viel neues kennengelernt. Da es bereits heiss war draussen, waren die Schattenplätze sehr begehrt. Somit gab es auch Ausflüge ans Wasser. Und auch der Tierarzt stand auf dem Programm, was aber nicht sehr beeindruckend war für die Kleinen, schliesslich gab es dort feine Leckerlis. Und weil es eine intensive Woche war, gibt es auch viele Fotos 🙂

7.Woche

Es ist so schwierig, passende Fotos auszuwählen, da es sooooo viele gibt! Somit sind die ausgewählten ein Zufallsprodukt. Wir sind viel unterwegs, im Wald, am Bach, was sich grad ergibt. Es geht um Plätze, wo nicht zuviele Hunde unterwegs sind, da die Kleinen noch nicht geimpft sind! Sie machen  es alle super, der eine zögert dort, der andere dort, di eCharaktere verändern sich unheimlich! Es werden langsam Persönlichkeiten. Und alle haben ihren Namen bekommen 😀