C-Wurf 4.-6.Woche

6. Woche

Alles verläuft nach Plan und die Kleinen haben schon den ganzen Garten kennengelernt. Sie entwickeln sich prächtig. Chili kündigt jeden Besuch laut an,  danach sind aber alle herzlich Willkommen bei den den Kleinen. Egal ob ganze Familien, Freunde, neue Hunde, alle werden von Chili “aufmerksam” toleriert. Eine perfekte und aufmerksame Mama!.

5. Woche

Wir geniessen endlich wieder die Sonne und die C’s konnten zum ersten Mal in den Garten. Es war etwas befremdend für sie im ersten Moment, danach haben sie es aber spannend gefunden. Es gab viel Neues zu entdecken. Und auch andere Hunde 🙂

4. Woche

Das Gehege ist viel grösser geworden und die Kleinen sind ganz neugierig unterwegs. Das ganze Wohnzimmer wurde auch schon erforscht. Erste feste Mahlzeiten gab es auch schon. Und dann waren noch Kiki und Yulivee auf Besuch. Chili hat das super gemeistert und alles ruhig kontrolliert. Und natürlich gibt es auch täglich Streicheleinheiten von den Kindern.