D-Wurf 1.-3.Woche

3. Woche

Eigentlich wollte ich gerne alle Einzel vorstellen, aber die Fotos sind nicht sehr gut geworden. Somit gibt es nur ein paar Aufnahmen quer durch. Sie konnten bereits etwas in den Garten, beginnen zu spielen untereinander. Alle haben die Augen geöffnet und auch das Gehör beginnt zu funktionieren. Es gab noch täglich 1-2x Milch aus der Flasche, aber nach 3 Wochen wird zugefüttert. Alle nehmen regelmässig zu und sind munter. Yulivee sorgt sich super um sie, ist offen für Besuch und sowas von ruhig und entspannt. Es war noch selten so ruhig in der Wurfkiste 🙂

2. Woche

Die Zunahme der Welpen ist soweit ok, aber etwas knapp. Somit wird etwas Milch zugefüttert. Sie sind jetzt auch bereits so “trinksicher”, dass die Flasche kein Problem mehr ist. Yulivee macht es super und ist sehr offen für die “Helfer” die kommen. Aber sie kommt auch sehr gerne mit auf Spaziergänge und geniesst ihre “Auszeit”.
Hier noch ein kleines Video, wo man sieht, wie entspannt Yulivee ist: Video 2.Woche

1.Woche

Es war eine aufregende Woche. Yulivee hatte etwas wenig Milch, weshalb nach 2 eher unruhigen Nächten der Griff zur Shoppenflasche angesagt war. Zum Glück braucht es nicht viel, denn Yulivee macht es super. Sie kümmert sich vorbildlich um ihre Kleinen und kommt aber schon mit auf Spaziergänge. Ich mag diese Fürsorglichkeit und doch loslassen. Hier ein paar Fotos, die sich natürlich sehr ähnlich sind, aber ich kann mich nie entscheiden… 🙂

It was an exciting week. Yulivee was a little low on milk, so after 2 rather restless nights it was time to reach for the shopping bottle. Fortunately, it doesn’t take much because Yulivee is doing great. She takes care of her little ones in an exemplary way and already comes along on walks. I like this caring and yet letting go. Here are a few photos, which are of course very similar, but I can never decide… 🙂