C-Wurf 1.-3.Woche

3. Woche

So langsam werden die C’s aktiv. Sie verlassen die Box schon selbstständig und erkunden die erweiterte Umgebung. Auch die wunderbare Märzsonne konnten sie auf der Terrasse geniessen. Die erste Entwurmung haben sie auch gut verdaut, ansonsten wird immer noch viiiiel bei Mama getrunken! Chili beginnt mit ihnen zu spielen, was sie aber noch nicht so richtig verstehen. Dafür geniesst Chili ihre Auszeit im Wald bei wunderbaren Spaziergängen 🙂
Hier noch ein kleines Video: Link 

2. Woche

Die Augen sind offen 🙂 Ansonsten nicht viel Neues: fressen und schlafen! Es sind immer noch Rollmöpse! Wird sich aber schnell erledigen, wenn sie denn richtig aktiv werden. Sie nehmen alle schön zu, Chili kümmert sich super, alles prima <3

1. Woche

Die Kleinen sind jetzt schon 1 Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt! Es sind bereits kleine Rollmöpse!!! Chili macht es super und kümmert sich vorbildlich um die Kleinen, aber sie kann sich auch gut lösen und geht nach knapp einer Woche auch schon gerne wieder auf einen kleinen Spaziergang.
Auf der Seite Geburt hat es neu noch ein Video der Geburt 🙂