D-Wurf 4.-6.Woche

D-Wurf 6.Woche

Diese Woche stand ganz im Zeichen der Hitze! Bei 36°C war es allen zu heiss! Von 12-16 Uhr mussten sie ins kühle Haus, denn selbst im Schatten war es zu heiss. Ale Hunde lagen wie tote Fliegen rum, viel unternehmen konnten wir nicht.

D-Wurf 5.Woche

Diese Woche war geprägt von vielen Besuchen und der Hitze! Über 35°C ist schon sehr warm Die Kleinen liegen wie tote Fliegen rum und ich musste sie tagsüber ins Haus bringen, weil es einfach zu heiss war draussen, selbst im Schatten! Aber sie gedeihen prächtig und allen geht es gut. Zu Besuch war auch Yulivees Bruder Yeshe. Er ist so nett mit den Welpen und Yulivee hat “fast” alles toleriert von ihm, sie hat ihn nur einmal angeknurrt.

D-Wurf 4.Woche

Nach der 3.Woche gab es keine Shoppen mehr, sondern richtiges Futter: Fleisch! Sie lieben es und mit der Milch von Yulivee werden alle satt. Sie werden langsam aktiv und beginnen, miteinander zu agieren. Auch waren sie schon mehrfach draussen bei dem schönen Wetter. Es gibt ein paar Porträtversuche 🙂
After the 3rd week, there was no more bottle, but real food: meat! They love it and with Yulivee’s milk they all get full. They are slowly becoming active and starting to interact with each other. They have also been outside several times in the nice weather. There are a few portrait attempts 🙂