Z-Wurf 7.-9.Woche

9.Woche

Die letzte Woche konnten wir bei strahlendem Wetter geniessen. Die Kleinen waren fast den ganzen Tag im Garten und auch sonst viel unterwegs. Es war ein volles Programm mit Tierarzt und Wurfabnahme und natürlich noch Besuchen. Hier ein paar letzte Fotos:

8.Woche

Autofahrten - Einzelspaziergänge - Ausflüge - Besuche - Spielen! Ein volles Programm in den letzten Wochen. Die 4 Zwerge machen es super, ebenso Lele. Sie erzieht ihre Kleinen nach wie vor super. Auch mit den zwei 3-Monate alten Holländern geht es super. Die Zwerge sind sooooo neugierig auf sie und belagern sie richtig gehend!

7.Woche

Diese Woche gab es ein paar Ausflüge in die nahe Umgebung. Da die Zwerge noch nicht geimpft sind, können wir uns noch nicht "frei" bewegen. Sie sind neugierig und rennen rum wie ein Sack voll Flöhe. Und wenn es ums Fressen geht, jammern sie rum, wie wenn es 10 Zwerge wären!