X-Wurf 4.-6.Woche

6. Woche

Schlafen, rumtoben, fressen, schlafen und dann alles wieder von vorne 🙂 Dann gibt es natürlich auch viel Besuch, viele neue Leute und überhaupt viel Neues. Mit dem Auto waren wir auch schon unterwegs und es steht noch viel auf dem Programm. Wir geniessen den wunderbaren Herbst, der natürlich top ist für die kleinen Zwerge. Somit können sie immer noch ab und zu ihr Bäuchlein an der Sonne wärmen.

5.Woche

Das wunderbare Herbstwetter ist ein Traum und die Zwerge können noch viel draussen sein. So können sie die Welt im warmen Sonnenschein entdecken. Einfach nur herrlich. Sie zeigen sich offen und unerschrocken und mit dem Füttern sind wir glaub ich auch auf dem guten Weg. Obwohl es ganz klar ist, dass Zwerge "fressfaul" sind 🙂 Die Milchbar ist viiiiiel angenehmer!

4.Woche

So langsam rappelt es in der Wurfkiste. Sie werden täglich aktiver, neugieriger, nehmen viel Kontakt miteinander auf und erforschen das grössere Gehege. Auch unterschiedliche taktile Untergründe werden einfach hingenommen. Mit zufüttern haben wir auch begonnen, aber die Milchbar wird immer noch bevorzugt. Lele ist super mit den Kleinen und offen für jeden Besuch, alle dürfen zu ihnen dazu 🙂 Bin superstolz auf sie!
Die Einzelporträts wurden draussen aufgenommen, was für die Kleinen absolut neu war. Und dann war das Gras auch noch feucht, igitt!!!