B-Wurf 7.+8. Woche & New home

B-Wurf new home

Hier ist ein link zu der Herkunft der Namen: BLUE NAMEN

li: Blue-Velvet aka Blue-Bell bleibt bei ihrer Mama Shane und Monica
re: Blue-Jacked geht zu 2 weiteren Rauhaars, LivingEasy und Kaimi, und natürlich Margrit und Peter als “Dosenöffner”

li: Blue-Berry wird mit diversen anderen Hunde im Rudel leben, mit Barbara und René
re: Blue-Ocean darf mit Claudio zur Arbeit und wird von Jasmin verwöhnt.
Ohne Bild: Blue-Stone war zu Beginn im Appenzell und hat jetzt ein neues Zuhause in Flamatt
Ohne Bild: Blue-Liner lebt in seinem Ursprungsland, den Niederlanden, mit João und Ausrine

8.Woche

Schon bald sind sie weg! Bevor dies aber möglich ist, mussten wir noch zum Tierarzt. Es verlief alles prima und die Kleinen wurden wieder verwöhnt im “Rätzlirain”.

7.Woche

Es war viel los in der 7.Woche! Viele Besuche und auch viele Ausflüge wie in den Wald, zur Autobahn, zu den Kühen, Kinderbesuch… Sie haben alles gut gemeistert, hier ein paar Eindrücke: