A-Wurf 7.-8.Woche & New home

New home

♂︎Ahe-Klaver           Ahe — Soft breeze / Klaver – Klee
Klaver heisst neu Tarantino und wird mit Antonia die Welt erobern 🙂 Und sicher auch im Hundesport aktiv sein.
♂︎ Akamai-Tijm           Akamai — Clever / Tijm – Thymian
Arco hat seinen neuen Wirkungskreis auch gefunden bei Roland. Viel Freude auch euch zusammen.

♂︎ Alí’í-Lariks        Ali’i — Chief or royality / Lariks – Lärche
Aiko wird ein „Praxishund“ 🙂 Er darf täglich mit Serena zur Arbeit in der TA-Praxis, natürlich aber auch in den Hundesport.
♂︎ Aouli-Eik          Aouli — Blue sky / Eik – Eiche
Wenn Eik gross ist, darf er vielleicht mal mit Robert bei Redog als Lawinenhund helfen. Vanessa, auch dir viel Freude mit Eik.
♀︎ Ailani-Riet        Alani — Orange fruit tree / Riet – Schilf
Auch Riet, zukünftig Zara, darf nach Holland zu Monique und Roul. Dort wird sie viele andere Tierfreunde haben wie Pferde, Katzen, Schweine,  aber auch eine Cousine 🙂
♀︎ Akela-Anijs        Akela — Wisdom / Anijs — Anis
Die Kleine wird Rita heissen und geht zu Laura + Micha in den hohen Norden Deutschlands. Dort teilt sie sich den Haushalt mit Bob und Katzen! Und auch sie wird im Hundesport geführt.
♀︎ Alamea-Verbena        Alamea — Precious / Verbena – Eisenkraut
Verbena geht in ein paar Wochen nach Holland zu Tineke. Auch sie wird ein „Praxishund“ 🙂 Muss sich aber noch etwas gedulden.
♀︎ Alaula-Salie        Alaula — Sunrise / Salie – Salbei
Die kleine Salie darf bei Chantal + Marco und Mama Meibloem bleiben. Viel Freude mit der hübschen Salie (hier noch mit Verbena)
♀︎ Aolani-Vlier        Aolani — Heavenly cloud / Vlier – Holunder
Vlier wurde zu Holla umbenannt und lebt auf der Alp im Tessin. Sie wird dort auf die Ziegen aufpassen, zusammen mit Aschi.
 
Hier noch ein Video von Holla
♀︎ Asera-Els        Asera — Lucky / Els – Erle
Els wird hoffentlich mal in die Fussstapfen von Erza treten dürfen als ausgebildeter Lawinenhund. Viel Glück Fränzi + Els!

 

 

8. Woche

Es herrscht schon Aufbruchstimmung. Die letzte Woche (für ein paar) verlief wie im Fluge. Chantal und Marco unternahmen Ausflüge mit den Welpen in den Wald, zu den Lamas, Einzelspaziergänge, Einzelzeit für jeden Welpen mit Mama Meibloem und vieles mehr. Viel besser kann man es fast nicht machen. Auch hier ein grosses Dankeschön für die wunderbare Aufzucht der nächsten Generation Aloha Dogs. Mahalo

7. Woche

Der erste Schnee, was für ein Abenteuer! Es ist so schön zu sehen, wie sie den Schnee geniessen. Auch gab es die ersten Ausflüge im Auto, in den Wald, zu den Lamas 🙂 Auch der Indoor-Spielplatz ist ein Traum, es wird alles geboten. Einmal mehr ein grosses Dankeschön an Chantal und Marco für die super Aufzucht, die sie machen. Alle vorgeschlagenen Aktivitäten werden super umgesetzt. Es werden richtige Aloha Dogs, mit viiiiel Herzblut von den Zweien. Danke.