C-Wurf Deckung – Geburt

Geburt

Chili hat sich ganz schön Zeit gelassen, aber Schlussendlich waren sie da! Nach 3 Rüden hintereinander und erwarteten 3 Welpen dachten wir, es ist fertig! Wir haben alles schon gewechselt und Chili umquartiert, als nochmals Wehen kamen. Wir erwarteten noch eine Nachgeburt, aber es kam zur grossen Überraschung nochmals ein Welpe: eine Hündin! Was für eine Freude. Chili hat alles super gemacht und allen geht es bestens!
14:39 / Rüde / 170g (bronce)          15.03 / Rüde / 156g (silber)        15:18 / Rüde / 155g (rot)      15:58 / Hündin / 165g

Video der Geburt, aufgenommen von Jana:   Video link

Trächtigkeit

Yes, Chili ist trächtig. Es hat geklappt und wir erwarten kleine Zwerge Anfangs März. Chili geht es prima und ihr Bäuchlein wächst. Danke Marion und Familie für die liebevolle Umsorgung von Chili, alles ist perfekt eingerichtet und jedes Futterdetail genau abgestimmt! Chili geht es prima und ihr Bauch wächst!

Deckung

Chili hat sich Zeit gelassen und wurde dafür an Weihnachten läufig, so ein schönes Weihnachtsgeschenk! Am 3. + 4.Januar wurde sie von Rey gedeckt. Marion und Jana haben gleich ein paar Sonnentage im Tessin genossen, während Chili eine Verpaarung mit einer Traumaussicht hatte. Rey ist ein absoluter Toprüde! Ich bin so happy, dass alles geklappt hat, denn auch Chili ist eine geniale Hündin. Bewegt sie sich doch mit ihrer “Grösse” in Rudel mit bis zu 15 Hunden aller Grösse so was von perfekt! Danke Marion für die geniale Aufzucht von Chili. Jetzt heisst es Daumen drücken!