2021 C-Wurf ZP

Nach Odells Tochter Uku-Lele geht es weiter in die nächste Generation. Lele's Tochter Zaza-Chili hat die Ankörung mit Bravour bestanden und somit ist ein Wurf bei der nächsten  Läufigkeit geplant. Wann diese genau sein wird, wissen die Sterne! (Irgendwann im Herbst).Chili ist eine aufgeweckte, offene Hündin. Sie ist wachsam, aber kein Kläffer und kann auch sehr gut runter fahren, was für mich alles sehr wichtige Eigenschaften sind für eine Zuchthündin. Vielen herzlichen Dank an Marion und Jana, dass ich diesen Wurf im Zuchtrecht durchführen kann.

Hier gibt es nun endlich Fotos vom zukünftigen Rüden. Es ist Rey, mit ganzem Namen "TEN LUNY OREYRO OPIMUS", geb. 01.10.2017 in Russland. Giorgia (Elevage du petite Royaume) hat ihn damals gekauft und umständehalber umplaziert. Da es dort leider nicht gut ging, hatte sie mich gebeten, ihn zu mir zu nehmen bis sie aus dem Tessin anreist. Was ich natürlich sofort machte und wie er bei mir war und wir auf Giorgia warteten, wusste ich, dass ist mein zukünftiger Deckrüde! So genial, wie er sich in der ganzen Stresssituation verhalten hatte und wunderschön dazu. Er ist souverän, ruhig, absolut kein Kläffer und sehr freundlich. Danke Giorgia für diesen wunderbaren Rüden und ein grosses Dankeschön auch an die neue Besitzerin, Jessica, welche ihn weiterhin als Deckrüden zur Verfügung stellt und die Rassezucht somit unterstützt! Jetzt heisst es abwarten auf die nächste Läufigkeit.