Z-Wurf Deckung bis Geburt

Geburt 22.03.20

Lele hat sich Zeit gelassen! Aber es ging ihr wunderbar bis zum Schluss, sie kam noch mit auf Spaziergänge bis zu 1h ( auch 3 Sunden vor der Geburt!) und hatte immer Hunger! In jedem Buch steht, dass die Hunde vor der Geburt nicht mehr fressen, aber ich kenn das gar nicht! Kiki und Lele, beide frassen noch kurz vor der Geburt gierig ihre Portionen. Die Geburt verlief sehr gut, auch wenn der Erste etwas brauchte und Lele "arbeiten" musste. Danach kamen sie aber recht schnell. Nach 1 Stunde und 10 Minuten waren alle da 🙂 Seither kümmert sich Lele super um die Kleinen, kommt schweren Herzens zum Pinkeln aus der Kiste, ansonsten ist sie am "brüten" <3

Trächtigkeit

Zuerst macht e es Lele etwas spannend, aber jetzt ist alles klar: der Bauch wächst! Vermutlich gibt es dann noch ein Röntgenbild, aber bis jetzt verläuft alles prima. Wir sind gespannt!

Deckung

Wie schon beim ersten Mal durfte Lele wieder in's Tessin in die Ferien 🙂 Ticket und Lele verstanden sich super und die Deckungen verliefen sehr harmonisch. Beide konnten tun und machen was sie wollten und sie wollten  <3!  Jetzt heisst es abwarten!