W-Wurf 7.+8.Woche & New home

7.Woche Teil 2

Heute war ein grosses Programm angesagt bei schönstem Wetter. Zuerst eroberten wir den ganzen Garten, was ihnen sichtlich Spass bereitete. Weiter gings auf den ersten Spaziergang mit Leine, was in einem Leinensalat endete. Weiter gings auf Besuch zu den Kühen, welche doch sehr eindrücklich waren. Und jetzt schlafen alle tief und fest.

7. Woche

So, die Namen stehen fest: WCI für World Champion Ironman: Dave Scott, Paula Newby-Fraser, Erin Baker und Lyn Lemaire, alles Ironmansieger auf Hawaii und aufgenommen in die "Ironman Hall of Fame" oder "ITU Hall of Fame".
Auch dieses Jahr kam wieder Hans-Ueli Häberli zu Besuch, Spezialrichter für Holländische Schäferhunde. Die Erkenntnis: den perfekten Hund habe ich "leider" wieder nicht gezüchtet :-D.
Wir unternehmen regelmässig Ausflüge, damit sie soviel wie möglich kennen lernen auch Ausserhalb des geschützten Rahmens. Autofahren geht auf jeden Fall schon problemlos, und der Wald wird ausgiebig erforscht. Weitere Exkursionen folgen. Und auch viel Besuch steht an, somit viel Streicheleinheiten für alle.