B-Wurf 4.-6.Woche

6. Woche

Es geht so viel, jeden Tag neue Entwicklungen!

5.Woche

Bilder sagen mehr wie Worte! Es gibt jeden Tag neues zu Entdecken und die Entwicklung geht in Riesenschritten vorwärts. In der 5.ten Woche sind sie trotz Kälte täglich draussen, was jeden Tag besser geht. Und sie werden auch täglich frecher. Auch durfte Yulivee zum ersten Mal dazu auf Besuch, alle haben es super gemacht <3 Und wenn die Kleinen im garten sind steht alles unter der Aufsicht von Ur-Oma Lani (im Auto).
Hier noch ein kleines Video: Video

4. Woche

Endeckngsreise! Sie werden neugierig, unternehmungslustig, vorsichtig…! Es ist sehr spannend jetzt, die Welpen zu beobachten: wie gehen sie mit neuen Situationen um, wie zeigen sie sich, wie verhalten sie sich! Alles noch in slow-motion, aber es geht etwas. Als nächstes folgt der “Umzug” zu mir ins Zuhause für die nächsten 4 Wochen, inklusive Mama Shane natürlich 🙂 Futtermässig gab es auch schon Fleisch, was sie gierig frassen! Herr “silber” musste man etwas zurückhalten, da er wie ein Bagger vorwärtsgeht! Wir freuen uns auf die nächsten Wochen!
Video: 4. Woche