E-Wurf 5.-9. Woche + new home

new home

Die E’s sind nun auch schon wieder Geschichte und haben sich bestens in ihren neuen Zuhause eingelebt. Sie bereiten viel Freude in ihren neuen Familien und halten sicher alle auf Trab. Alle 3 sind in der Schweiz zuhause und kommen hoffentlich zum nächsten Aloha Dogs Zwergen-Treffen.

Etana Eneo: Hawaiin meaning of ETANA: STRONG
Elua Cali: Hawaiin meaning of ELUA: THE NUMBER TWO (sie ist die 2.-geborene)
Eno Lui: Hawaiin meaning of ENO:  WILD

6.-9. Woche

Die Zeit verläuft wie im Flug und neben den kleinen Holländern kamen die Fotos der Zwerge etwas zu kurz. Wegen dem doch langsam herbstlichen Wetter kamen wir noch nicht so weit vom Haus weg. Aber bei meinem Haus gibt es auch immer sehr viel rundum zu erforschen. Und dann erst noch mit der Hilfe von Tante Yulivee. Yuli ist wieder rührend mit den kleinen Zwergen und die kleinen haben keine Angst vor diesem grossen Hund. Auch der Tierarzt stand auf dem Programm, alles verlief problemlos.

5. Woche

Der Umzug von Marion zu mir war überhaupt kein Problem und die kleinen flizzen hier rum, wie kleine Rennmäuse. Auch für Chili ist es kein Problem und sie geniesst die Spaziergänge im Rudel. Auch bei den kleinen Holländern hat sich Chili klar positioniert 🙂  Danke Marion für die fürsorgliche Pflege in den ersten Wochen. Wir haben hier noch das schöne warme Wetter genossen und waren viel im Garten. Auch Yulivee hat die Kleinen schon besucht, so lieb, und Chili hat es problemlos akzeptiert <3