Zwergentreff 2022

Angenehme Temperaturen für einen Zwergentreff, vor allem für uns 2-beiner, den 4-beinern wäre auch die Hitze der letzten Tage sicher angenehm gewesen. Zuerst gab es einen Erziehungsspaziergang mit Sandra von Moyo Dogs: sie hat den Spaziergang sehr unterhaltsam gestaltet und dazu schwierige Fragen gestellt. Die Hunde zeigten sich vorbildlich und schon fast streberhaft, ebenso die Besitzer! Den Tagessieg holten sich Marion und Jean-Marc mit Chili. Danach gab es noch Kaffee und Kuchen, wobei "frau" sich ausgiebig austauschen konnte 🙂 Schön wars und die Hunde mehr wie müde! Als Züchter ist es immer sehr erfreulich, wenn man sieht, was aus den Hunden wird. Bei den Zwergen freut es mich natürlich immer, wenn ich sehe, dass alles "normale" Hunde sind, kein gekläffe und gut erzogen! Bravo!
Hier ein paar Impressionen:  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert