Zwergentreff 2021

Am Sonntag 15. August war es soweit: der erste Aloha Dogs-Zwergentreff!
Nach einer schönen Wanderung folgte der gemütliche Teil mit Essen, Trinken und vor allem sich über die Zwerge austauschen. Wunderbar war natürlich auch, dass die “Stammeltern” meiner Aloha-Zwerge noch munter mit dabei waren. Carus und Odell, das Traumehepaar, spazierten mit ihren 14 Jahren immer noch super mit auf der 1.5-h Runde. Mit über 10 Zwergen waren alle Altersklassen vertreten. Auch waren alle Hunde zusammen frei im Garten, was natürlich sehr schön zu sehen ist. Die Charaktere der Aloha Dogs-Zwerge macht mich sehr stolz, wobei ich natürlich vor allem den Besitzern sehr dankbar bin, was sie aus ihnen gemacht haben.
Speziell erwähnen möchte ich aber noch Surfing Honolulu “Casi” mit Caroline. Casi ist nicht nur unsere Weltenbummlerin (Thailand, Mexico, Marokko und mehr), sondern auch ausgebildeter “Service-Dog” für Diabetes. Sie zeigt an, bevor es zu einer Hypo- oder Hyperglykämie kommt bei Caroline. Somit darf sie jetzt ganz offiziell im Flugzeug mitreisen und bekommt sogar ihren eigenen Sitzplatz. Herzliche Gratulation an Caroline und Casi für die Ausbildung und bestandene Prüfung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.