Yeshe und B-Wurf

Am 08.10.22 fand die Ankörung des SCHS statt und mit dabei war Aloha kãkou Yeshe "Professor". Er meisterte alles mit Bravour, ganz herzliche Gratulation an Manuela. Danach gab es noch die Nachkommensbeurteilung des B-Wurfes. Optisch fiel natürlich der Blonde Jack auf 🙂 Die Rüden waren schon recht gut entwickelt, Bell gehört ganz klar zu den Spätentwickler. Was mich einmal mehr gefreut hat, war das gute Verhalten. Zu Beginn zeigten sich die Halbstarken Jungs noch recht rüpelhaft, aber alle haben brav ihre "Lederjacke" am Eingang abgegeben und sich vorbildlich benommen im Ring. Dazu gratuliere ich den Hundeführern, ist es doch kein einfaches Alter, dieses Teeniealter.
Hier gibt es noch ein Video von Yeshe's Ankörung: Video Yeshe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert