Y-Wurf Ostertreffen

Wir hatten einen wunderbaren Osterausflug mit den Y's. Es war ein kurzfristiges Treffen und bis auf Yepa waren alle hier (Yepa lebt in Holland). Zuerst suchten wir auf der "mysteryDOGtour" Ostereier und mysteriöse Spuren, um den Osterhasen zu finden. Danach hatten wir den Bruch redlich verdient.  Nachher durften die Hunde noch zusammen spielen und es war super, wie harmonisch es ablief zwischen den Hunden. Obwohl Yuna läufig war, gab es keinerlei Unstimmigkeiten zwischen den Rüden. Auch Oma Lani war super aufgestellt und animierte ihre Enkel zum spielen 😀 Es war ein wunderbares Treffen und ich freue mich riesig, dass die Y's so gut rausgekommen sind. Danke an ihre Besitzer, ihr habt dass alle super gemacht <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.