Y-Wurf Junghundebeurteilung

Am 22.05. war es soweit: Junghunde-Beurteilung des Y-Wurfes! Mit 15 Monaten ist es sicherlich ein gutes Alter. Bis auf Yepa aus Holland waren 5 von 6 Nachkommen von Kiki und Twirre anwesend, was natürlich sehr erfreulich ist. Die offiziellen Berichte liegen mir noch nicht vor, aber was ich gehört habe, hat mich schon sehr gefreut. Fellmässig finde ich den Wurf super. Natürlich ist die Länge sehr unterschiedlich, was aber super ist bei allen ist die Qualität des Haares: perfektes Rauhaar. Ansonsten findet der Richter wie immer bei jedem Hund ein Haar in der Suppe, aber neben der Optik, gibt es ja auch noch den Charakter. Und was für mich wichtig ist, ist die Beziehung zu ihrem neuen Besitzer, welche alles super happy sind mit ihren Hunden. Was stört es da, dass die Hinterhand etwas zu steil ist, die Brusttiefe etwas zu wenig und und und 😀 Vielen herzlichen Dank auch an Angela für das Vorführen meiner Yulivee. Und ich wünsche vor allem Allen weiterhin viel viel Freude mit ihren Hunden! Und nochmals ein herzliches Dankeschön für's kommen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.