Fantastisch & Zwerge

IHA Genf & Chili (C-Wurf)

Wir waren wieder mal an einer Ausstellung: Internationale Dog Show in Genf. Es waren 3 Tage, aber wir waren nur am Freitag anwesend. Es war eine CAC-Ausstellung am Morgen und eine CACIB am Nachmittag. Angemeldet waren Yulivee und Lani, und auch Yavin war präsent. Yulivee bekam 2x ein sehr gut, was ich super finde! Sie hat sich super gezeigt und eine vorbildliche Präsentation gezeigt im Ring. Dies hat mich sehr gefreut, bravo Yuli. Yavin hatte 3 Ausstellungen: 2x sehr gut und 1x Vorzüglich mit CAC/CACIB und BOB. Auch Yavin war wie immer vorbildlich, supersozial und einfach nur freundlich. Lani hat einmal mehr brilliert. Sie hat immer alle Titel bekommen, alle CAC's und ICAC und BOB. Das absolute Highlith war natürlich im Ehrenring der Veteranen, wo sie es zuerst unter die letzten 6 geschafft hat und dann noch auf den 3. PLATZ! Ich habe mich sooooo gefreut! Ich möchte doch erwähnen, dass die Hunde ab 8.Jahren zu den Veteranen gehören und Lani mit ihren 12 Jahren sicher zu den Ältesten gehörte. Auch hatte ich etwas Angst, dass sie nach diesem langen Tag müde ist, aber sie war so präsent, hat sich super präsentiert und war voll Freude dabei. Ich bin sooooo stolz auf sie!
Hier ist Video vom Eherenring in Genf 🙂

Und heute waren wir noch spazieren mit Chili. Schön wars mit Chili, Yuli und Kiki, in der kalten Bise an der Aare. Schön war es, alle zusammen und Chili macht es spannend mit ihrer Läufigkeit, wir warten... 🙂 Es kann nicht mehr lange dauern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.