Clubshow Fräschels

Was für ein Tag mit so vielen Aloha Dogs! Es waren 15 Rauhaar gemeldet, alles Aloha Dogs! Danke, dass ihr so zahlreich gekommen seit.
Die Jüngsten haben ihre Aufgabe prima gelöst und die Bewertungen waren den "Mischlingen" entsprechend. Bei den Grösseren zeigte sich die Routine als Vorteil. Der Sieg bei den Rauhaar ging an Lani, welche trotz ihrer bald 12 Jahre sich super präsentierte. Vielen Dank an Megi für's Vorführen. Als es um das Best in Show ging, war Lani fast etwas zu aufgedreht, aber ich bin so Stolz auf meine Oma. Super-Lani <3
Mein persönliches Highlight war die Zuchtgruppen. Auch hier ein grosses Bravo an die Jüngsten, Sie haben fleissig geübt und sich sehr schön präsentiert. Dass Einlaufen müssen sie noch etwas üben, denn da wird nicht spaziert sondern getrabt 😀
Meine 3 alten Ladies, welche auch als " les nuages gris" (die grauen Wolken) betittelt wurden, waren meine Stars! Wie alte Routiniers liefen sie in den Ring und waren völlig tiefenentspannt. Die 3 Ladys sind immer noch in bester Form und auch fit im Kopf. Einfach schön! Sie kamen in's Stechen mit einer Kurzhaargruppe und zogen dann den kürzeren. Tja, schade, für mich sind sie aber die Grössten.
Da ich als Organisatorin völlig eingespannt war, habe ich nur Fotos, die mir zugespielt wurden, aber ein paar Eindrücke gibt es.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.