Ausflug in den franz. Jura

Ein wunderschönes WE viel zu schnell zu Ende. Am Freitag gings los über die "Vue des Alpes" bei wunderbarem Herbstwetter, danach weiter nach Frankreich ins Hôtel Restaurant Etang du Moulin. Dies war ein eingelöstes Geburtstagsgeschenk und ich habe glaub ich noch nie so gut gespiesen!!! Am Samstag gabs eine Wanderung rund ums Kloster von Consolation-Maisonnettes. Die Wanderung forderte uns alle heraus: mich mit den abfallenden Hängen und Wanderwegen in den Felsen, die Hunde mit den vielen Treppen: Gitter, abwärts und durchschauend! Wir haben es alle gemeistert, trotz Nieselregen 🙂 Am Sonntag dann noch eine Wanderung zum "Le Saut du Doubs", auch das sehr eindrücklich! Herrlich wars!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.