Ankörung Yulivee

YES! Yulivee hat ihre Zuchtzulassung problemlos erstanden! Als Züchter ist man immer aufgeregt bei seinen eigenen Hunden und Yulivee war als Junghund ein Wackelkandidat für mich. Aber sie hat sich so super entwickelt, zeigt sich klar im Alltag, noch etwas unsicher mit Artgenossen und je nach Person etwas reserviert. Aber sie ist offen , Umweltverträglich, Schusssicher, Freundlich 🙂 Meine Solo-Ferien mit ihr waren auf jeden Fall traumhaft! Absolut problemlos, ob auf dem Camping, in Städten, auf Besuch, mit dem Velo, am Strand, im Restaurant...einfach nur super! Sowas von pflegeleicht.
Yulivee hat mich absolut überzeugt! Ich freu mich riesig, sie ihn die Zucht zu nehmen. Einen potentiellen Rüden haben wir auch schon ins Auge gefasst. Aber es eilt ja nicht. Auch ihre Gesundheitsresultate (HD, ED, Rücken) überzeugen, alles top, ausser GD. Aber dies ist eh ein schwieriges Thema und hat offiziell keine Einschränkungen, ich werde aber natürlich darauf achten!
Und dann waren wir noch am Plauschtriathlon und auf dem Bielersee.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.