AlohaDogs im Bielersee

Heute gabs einen Ausflug an den Bielersee. Andrea wusste einen Platz, wo man auch bei diesem Traumwetter noch hin kann! Mit dabei waren Aloha kãkou Lani, Kiki, Mali (to Lynn Boyer) und Way (WCI Lyn Lemaire). Die kleine Way überraschte alle mit ihrem Schwimmtalent. Freiwillig schwamm sie mir hinterher und auch auf dem kleinen Weakbord entpuppte sie sich als Talent. Kiki kam nach erstem zögern auch ins Wasser und hatte Spass, den Leuchtturm wieder raus zu holen. Lani als Routinier war bei allem dabei, in und auf dem Wasser und Mali zögerte und braucht noch etwas mehr Vertrauen in dieses nasse Element. Schön war aber auch, wie alle zusammen harmoniert haben, kam doch Way erst heute Nachmittag zu mir in die Ferien. Und hübsch ist sie geworden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.