Aloha Dogs aktiv im September

WCI Wai.keke und die XS-Zwerge

Hier ein paar Fotos von Wai.Keke mit gut 5 Monaten. Sie ist RH/KH x RX, 2.Generation (=G1). Das Fell entwickelt sich super und ist schon fast wie beim Rauhaar 🙂 Beim nächsten Wurf sollte es schon sehr nahe dran sein!
Dazu noch ein paar Fotos von den Hunden und ihren Lieblingsplätzen bei fast 30°C: Odell an der Sonne, Lani unter dem Auto und Kiki im (offenen) Auto! Betonung auf IM Auto! Es hätte so schöne kühle Plätze, aber nein, sie liegt hechelnd und startbereit im Auto! Man müsste Kiki erfinden, wenn es sie nicht gäbe <3  Und zuguter letzt noch ein paar Fotos der Zwerge der 2.Woche. Mehr davon gibt es hier: X-Wurf 2.Woche

Aloha Dogs Treffen 2019

Es war ein Traumhafter Tag und wir durften bei schönstem Wetter wandern, grillieren, zusammen sitzen und ein paar Spiele durchführen. An dieser Stelle nochmals mal ein grosses Dankeschön an alle für's kommen aus der ganzen Schweiz. Sogar Giorgia kam aus dem Tessin angereist 🙂
Bei der Wanderung hatten die Zwerge natürlich das Privileg, dass sie im Wald frei laufen durften, somit zottelte die "Zwergengruppe" etwas hinter her und verlief sich vor lauter tratschen prompt im Wald. Dank Natel konnten wir aber auch diese Gruppe zum Grill führen. Bei den Holländern freut es mich jedes Jahr mehr, wie problemlos die (mit etwas Kontrolle) alle zusammen laufen können! Alles ruhig und friedlich, obwohl die VIS nur so vor Energie strotzten, sind sie doch gerade voll im Saft mit 1.5 Jahren. Danach wurde gemütlich grilliert, disskutiert und dann die Hunde natürlich noch ein bisschen getestet. Erstaunt waren alle, wie subtil sich die Holländer durch Flaschen schlängeln können und vorsichtig ihre Guddis einsammeln. Dafür wissen wir jetzt, dass auch Zwerge tauchen können 😀 Und grosser Siegerin dieses Jahr wurde (die letztplazierte vom letzten Mal): Monica mit Uku-Nui! Bravooo dem Zwergenpower!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.