X-Wurf 1.-3.Woche

3. Woche

Die Augen sind offen, hören tun sie auch schon und sie sind schon munter unterwegs. Somit ist der Auslauf vergrössert worden und sie spazieren munter drauf los. Und der beste Platz zum Füttern, findet Lele, ist der kleine Korb!!! Naja, irgendwie funktioniert es noch, aber bald haben sie keinen Platz mehr dort drin.

2. Woche

Lele ist sichtlich entspannter und eine perfekte Mama. Sie kommt jetzt aber bereits wieder gerne mit auf Spaziergänge, auch wenn es mit dem Auto weg geht. Oft liegt sie auch im Korb neben den Kleinen und schaut einfach zu ihnen rein. Die Kleinen nehmen fleissig zu, wurden schon das erste Mal entwurmt und auch die Nägel wurden schon geschnitten. Heute haben die ersten auch schon die Augen offen und es fehlt nicht mehr viel, dass sie auf die Beine kommen. Sie sind auf jeden Fall schon ganz schön munter und beginnen auch Kommunikativ zu werden.

1. Woche

Die erste Woche ist überstanden und alle haben zugenommen! Auch die Kleine nimmt fleissig zu. Sie ist immer noch sehr klein, aber sie schlägt sich tapfer. lele ist eine sehr behütende Mama und lässt zur Zeit fast niemand zu den Welpen! Immerhin dürfen jetzt schon alle Hunde ins Welpenzimmer 🙂 Aber auf Spaziergänge kommt sie noch nicht mit, nur kurz ums Haus, ein bisschen der Strasse entlang und dann im vollspeed zurück!