Juli-Höhepunkte

Juli-Höhepunkte

Es gab ein paar Höhepunkte bis jetzt im Juli. Allem voran natürlich der 14.te Geburtstag von Odell am 20.Juli! Immer noch bei sehr guter Gesundheit feiert Odell ihren Geburtstag mit einem "Würschtlibaum" (Danke Susi). Auf dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Video
Weiter gings mit einem Besuch im Sintakt-Park. Dort kann das Körpergefühl geschult werden, was ich für die Holländer nie als sehr schwierig gefunden habe. Der Holländer steht für mich immer sehr gut auf seinen 4 Pfoten, hab mich aber trotzdem riesig über die Leistung gefreut. Yulivee war zum ersten Mal auf so einer Leiter und ist einfach rüber. Auch Kiki fand das nicht soooo schwierig! Mali war auch mit von der Partie und turnte fleissig mit.     Video 1     Video 2
Auf dem Rückweg besuchten wir noch Yeshe, den Professor, mit seinem Husky Rudel. Da es Welpen hatte, war er Zuhause mit dem Wurf, denn er spielt eine grosse Rolle bei der Erziehung 🙂 Er ist der grosse Onkel, hilft unermüdlich beim Spielen, korrigiert, wo es sein muss, und wird von der Mutter total akzeptiert. Video 1   Video 2
Als nächstes folgte der Hundefriseur für die Sommerfrisuren. Ich finde, sie hat das wieder super gemacht. Und zum Schluss gab es noch einen neuen Bademantel 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.