13 Jahre Odell

Happy 13. Geburtstag, liebe Odell

Vor über 12 Jahren, mit 8 Monaten, kamst du unerwartet zu mir und hast mich einfach nur positiv überrascht. Eigentlich wollte ich nie einen Hund mit "keinem" Fell, aber du hast mich sowas von Neugierig gemacht und bist geblieben. Und hast mich überzeugt! Deine Ausstrahlung ist einmal, du bist der Boss unter vielen grossen Hunden, gehst unerschrocken deinen Weg.
Welche Grösse in dieser Portion Hund!
Und auch sportlich bist du trotz deinen kurzen Beinen voll dabei. OK, mit 13 wird man etwas gemütlicher, aber immer noch mit dabei. Du hast vielen kleinen Holländern gezeigt, dass auch kleine Hunde "Wer" sind. Mit deinem "Ehemann" Carus hast du mir wunderbare Nachkommen geschenkt. Wir haben schon so viel gemeinsam erlebt, du bist mein Schatten, läufst immer ohne Leine, hinten an meinem Fuss. OK, so langsam hörst du nicht mehr viel, aber das haben wir auch schon im Griff. Lass uns noch viele weitere Jahre zusammen geniessen <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.