Yepa & Yulivee 3 Monate alt

Yepa und Yulivee zeigen sich ganz toll. Es gab Ausflüge n die Stadt, was problemlos verlief. ine gewisse Zurückhaltung Fremden gegenüber haben sie schon gezeigt, aber es war absolut ok. Dann waren wir noch zum ersten Mal im Welpenkurs. Auch hier lief es viel besser wie erwartet, sie waren zwar zuerst etwas schüchtern, aber danach öffneten sich und haben sich auf die anderen Eingelassen. Mit einem gewissen Respekt und Vorsicht, was ich aber vorziehe als ein unkontrolliertes drauflos spielen. Auch einen "riesigen" Bernersennenhund durften sie in aller Ruhe begutachten 😀 Und mit den kleinen Zwergen sind sie einfach nur genial. Vom optischen her sind sie sehr unterschiedlich. Yepa geht schon sehr Richtung Rauhaar, während Yulivee noch sehr kurzes Fell am Kopf hat. Am Körper haben beide bereits recht gutes raues Fell, aber auch dort zeigen sich kleine Unterschiede. Ich bin gespannt, wie sich die beiden noch Entwickeln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.