VIS Alexander Popov

Besuch bei Alexander Popov! Lex (er hat den gleichen Rufnamen wie sein Vater) wohnt am Fusse des Mont Blanc, was bei dieser Hitze ein willkommener und wunderschöner Ausflug war. Natürlich war es auch dort warm, aber auf über 1000m ist die Hitze schon erträglicher. Lex präsentierte sich offen, freundlich, neugierig und natürlich sehr ungestüm in seiner Pubertät 🙂 Er zeigt sich aber bisher super und wir hoffen, dass er mal in die grossen Fussstapfen seiner Tante Loos treten kann (sie war schon in den vorderen Rängen an der französischen Meisterschaft im Fährten!).
Ich habe mich sehr über dieses treffen mit Lex gefreut <3 Und herzlichen Dank an Janine für die Gastfreundschaft. Die Wanderungen in der Gegend waren herrlich und das Bier ausgezeichnet! Wir kommen wieder 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.