Ultimo, Carus + Nui

Ultimo ist ein Zwergpinscher von 12 Wochen, kommt aus Frankreich und wurde von der Züchterin nach 3 Tagen nicht mehr zurückgenommen! So kam er halt als Notfallzwerg zu uns. Eigentlich hatten wir kein Gehege frei so kurz vor Weihnachten und dem erwarteten Wurf von Poke, aber irgendwie ging es gerade aneinander vorbei. Ultimo kommt aus einer Massenzucht, zeigte sich aber erstaunlich offen und recht unkompliziert und hat sich sofort den anderen Hunden angepasst. Nur mit der Nachtruhe und dem "Bisi-mache" tat er sich sehr schwer. Nach nur 3 Wochen durfte er dann bei Carus und Nui ins Rudel einziehen. Carus, in der Zwischenzeit auch bald 16 Jahre alt, lies sich durch ihn nicht aus der Ruhe bringen und Nui fand ihn etwas "überflüssig". In der Zwischenzeit hat er sich aber bestens eingelebt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert