News vom März

Viel ist gelaufen im März: Zuerst natürlich die Geburt der W’s. Alle Infos dazu sind hier: W-Wurf Geburt-3.Woche

Danach waren wir an der IHA in Offenburg/D. Die Zwei „Kleinen“ Lele und Kiki haben sich gut gezeigt im Ring: Lele mit einem sg und Kiki mit einem V1. Und zum ersten Mal stand auch VIS Shane Gould im Ring. Die Zwei haben das super gemacht, auch wenn sie noch ein bisschen Ringtraining brauchen 😉 Aber neben dem Ring waren die Zwei top! Super, wie Shane die ganze Hektik und den Lärm in der Halle unbeeindruckt liessen. Das hat mich riesig gefreut.

Und zu guter letzt: Lele ist zur Zucht zugelassen! Sie hat an der Ankörung alle beeindruckt beim Wesenstest und der Richter hatte grosse Freude an ihr. Jetzt können wir unsere Wurfplanung in Angriff nehmen. Wir hatten auch grosse Unterstützung: Carus und Uku-Nui kamen zur moralischen Unterstützung. Da Odell auch dabei war, gab es wieder mal schöne Familienfotos, und natürlich auch eines vom „alten Ehepaar“ Odell und Carus.

Und heute gab es noch eine grosse Runde für Kiki und Lele! Und Lele ist unermüdlich im hinterherrennen: Video von Kiki und Lele

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.