Lani Lotje, was für ein Traum von Hund!

Lani hat es nochmals geschafft: Sie wurde an der diesjährigen Schweiz. Sonderausstellung für Holländische Schäferhunde beste des Tages BIS! Das sie die schönste ist, wusste ich ja schon immer, aber ihre Präsentation war einfach super. Da ich ich für die Organisation zuständig war und so gut wie keine Zeit hatte für sie, würde sie von Virginie und Christine vorgeführt. Und es für mich einfach nur wunderschön, einmal Lani im Ring zu sehen, wie sie läuft, ihr Gangwerk! Für mich ein Traum mit welcher Eleganz, Leichtigkeit und Schub sie über den Platz trabt. Auch war Lani den ganzen Tag so unkompliziert, cool, ging mit Jedermann/frau mit auf eine Bisirunde, war freundlich, wieder zurück in’s Auto, einfach genial.  Dann wurde sie auch noch als beste Hündin aus Schweizer Zucht auserkoren und in der Zuchtgruppe erreichten die Aloha Dogs mit Ace-Cool, Lani und Loos den zweiten Platz. Ein rundum erfolgreiches Wochenende: Happy Aloha Dogs 😀 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert