Junghundebeurteilung T-Wurf Surfing Stars

Zu Beginn gleich der wichtigste Punkt: Im Wesen sehr freundlich! Somit ist mein Zuchtziel erreicht 🙂 Dass es dabei natürlich Mängel hat im Aussehen ist für mich Zweitrangig. Alle sind Rassetypisch, haben gute Fellqualität und eine sehr schöne Bewegung. Die Brusttiefe ist ein Problem beim Rauhaar, wobei diese vielleicht wieder verbessert werden kann mit Nachkommen von Kiki und Lex (V-Wurf), da dieser eine sehr gute Brusttiefe reinbringt! Rutenhaltung könnte besser sein, aber naja, auch damit können wir leben. Ich hab mich super gefreut, dass Besitzer von 900km Entfernung diesen Weg auf sich nehmen! Auch Bernard mit Papa Email und Sohn Ace Cool kam aus dem 600km entfernten Burgund angereist. Super herzlichen Dank an alle für’s kommen und für den wunderschönen Tag, den wir zusammen verbringen durften. Es ist natürlich ein anderer Eindruck, wenn man die Hunde so zusammen sieht, wie wenn man immer nur einen Einzelnen sieht. Die Freiablage mit den “Zicken” war so etwas von Problemlos, was mich riesig gefreut hat! Weiterhin viel Freude und Erfolge mit euren Vierbeinern, und ich bin wirklich stolz auf euch. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert