Januar on the road

Es ging in den Norden. Zuerst nach Deutschland zu Duke und Uschi (T-Wurf), danach weiter zu Kelly/Kafka und Franca (T-Wurf) und am Schluss noch nach Holland zu Pieter und Fréderique (VIS-Wurf). Es war schön, die Hunde wieder mal zu treffen und zu sehen, wie gut sie sich entwickelt haben. Und natürlich auch ihre Besitzer zu treffen. Nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaften <3 Dazwischen genossen wir auch einfach unseren Urlaub mit vielen Spaziergängen, herrlich wars!
Hier noch ein Video vom Spaziergang mit meinen Hunden und den 3 von Franca. Super, wie gut das alles ging. Zur Sicherheit trugen meine Maulkörbe, womit ich wesentlich entspannter unterwegs war. Am Schluss waren aber auch die nicht mehr nötig 😀  alohadogs.ch/…/Quik_2019-01-15_20-11-53.mov

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.