IHA Karlsruhe + Genf

Wir waren wieder an Ausstellungen unterwegs. Zuerst ging es für 2 Tage nach Karlsruhe mit Lani, Yulivee und Poke. Lani überzeugte wieder auf der ganzen Linie und wurde 3.te im Ehrenring bei den Veteranen am Samstag (Richter Herr P. Machetanz, D). Dazu wurde sie noch an beiden Tagen geehrt für ihr stolzes Alter. Auch waren die Richter voll des Lobes für sie und sogar ihre Zähne wurden herumgezeigt. Anbei ein wunderschöner Bericht vom Richter Herr W. Güllix (D). Auch Yulivee zeigte sich prima, einmal gab es ein sehr gut, am anderen Tag holte sie das Best of Breed! So sind halt Ausstellungen, es haben nicht alle Richter den gleichen Blickwinkel. Poke war auch zum ersten Mal dabei und hat sich viele Freunde gemacht. Dabei war auch Manuela mit Yeshe und "ihrem" Kiki, dem Canadien Eskimo Dog. Alle Hunde waren vorbildlich zusammen.
Am Sonntag danach waren wir noch 1 Tag in Genf mit Lani und Poke. Auch da gab es wieder tolle Berichte und vor allem wunderbare Fotos, da ich noch Yeshe vorführen durfte. Und auch Poke glänzte wieder mit ihrem unkomplizierten und offenem Verhalten.
Hier noch ein Video von Lani im Ehrenring in Karlsruhe und auch Yulivee kurz am Schluss Video Karlsruhe

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert