IHA Fehraltdorf/CH

Es war ein erfolgreiches Wochenende an der IHA in Fehraltdorf für die Aloha Dogs:
Samstag: Richterin Barbara Müller/CH
Yavin: V1, CAC, CACIB, BOB
Sonntag: Richter Peter Machetanz/D
Yeshe: V1, CAC, CACIB, BOB
Yulivee: V1, CAC, CACIB
Lani: V1, CAC, CACIB, BOS, Bester Veteran +3. Platz bei den Veteran Gr.1
Ich habe mich riesig über die Bewertungen der Y's gefreut und auch über die Bemerkungen zur guten Haarqualität. Auch wie sich die Hunde im Ring und auch neben dem Ring gezeigt haben, war wieder mal einfach nur schön. Bei Lani war der Richter so begeistert über ihr Erscheinungsbild mit ihren 12 Jahren, dass er sogar ein Foto machen musste. Danke auch an Melanie für's vorführen von Lani, war top!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert