Happy birthday im Februar

Y-Wurf, geb. 16.Februar 2020

Liebe Yepa, Yuma, Yenthe Syrah, Yulivee, Yavin und Yeshe
2 Jahre alt und schon der meistgereiste Wurf! Syrah feiert ihren Geburtstag in Thailand, während Yeshe in Lappland unterwegs ist! Und auch Yulivee und Yavin waren schon in Frankreich unterwegs! Yepa lebt sowieso in Holland und Yuma hält die Stellung in der Schweiz 🙂
Weiterhin viel Freude mit euren Hunden!

R-Wurf, geb. 23.02.2013

Liebe R's
dass sind Fenja in FIN, Elfie und Boris in NL, Rose in B und Kaimi und Kiki in der CH. Leider ist Romi schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Allen anderen wünsche ich einen wunderbaren 9.ten Geburtstag und hoffentlich noch lange gute Gesundheit und viel Freude mit euren 2-Beinern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert