Erfolgreiches Wochenende

Dieses Wochenende und auch davor habe ich immer wieder erfreuliche Resultate von den Aloha Dogs erhalten. Vielen Dank an alle Aloha Dogs Besitzer, für die Freude und Arbeit mit euren Hunden. Fotots hat es von mir aus Frankreich und von Ace-Cool, der gerade an einem Stage für Schafe hüten teilnimmt.

Clubshow für Holländische Schäferhunde in Chalette sur Loing (F)
Lani Lotje: V1 Veteranen, BOB und bester Hund von den Gestreiften! (Langhaar/Kurzhaar/Rauhaar). Lani überzeugte mit ihrer Ausstrahlung, aber ich muss auch zugeben, dass wir am Dienstag noch beim Coiffeur waren 😀 ! Danke Hans Ueli, du hast sie super hergerichtet, sie sah und sieht immer noch grandios aus!
Riek Wai-Kiki: v1 Championklasse, hatte aber keine Chance an diesem Tag gegen ihre Mutter.

Concours de pistage français du 21-22 septembre dans le haut Doubs (F)
Loos: Klasse/échelon 3:    6ème/20 avec 188,50/200
VIS Alexander Popov: Klasse/échelon 2:    1er/9 avec 187,75/200

FH97 Fährtenhund in Niederbipp (CH)
Ruud Kaimi: Klasse 3:  sg +AKZ mit 90 Punkten

Weitere Resultate oder in Arbeit zur Prüfung:
to Alec Cook „Ace Cool“ mit Bernard (F): Schafe hüten Niveau 1
VIS Inge de Bruijn mit Chantal (CH): Begleithund 1
VIS Mark Spitz „Vhayt“ mit Martha (CH): Ralley Obedience
VIS Shane Gould mit Monica (CH): Maintrailing
VIS Dawn Fraser „Hiisku“ mit Maarit (FIN): Fährtenhund Niveau 1, Schafe hüten
VIS Pieter vd Hoogenband mit Fréderique (NL): Begleithund, Schafe hüten
VIS Matt Biondi „Argo“ mit Markus (CH): Agility
to Duke Kahanamoku mit Uschi (D): Begleithund, Obedience, Fährten
to Kelly Slatewr „Kafka“ mit Franca (D): Begleithund, Agility

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.